• Jobs Job bei Dragon Toys GmbH & Co. KG

Dragon Toys GmbH & Co. KG

Soest

Marketing / PR / Werbung

Soest

B2B-Vertriebs­mitarbeiter (m/w) Dragon Toys GmbH & Co. KG Soest Strategische und aktive Betreuung und Kontaktpflege der Bestandskunden mit dem Ziel der weiteren Potentialschöpfung; Ermittlung und Akquisition potentieller Neukunden; Vorbereitung und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie Teilnahme an.

Wir Sind Ein International Agierendes Unternehmen Im Bereich Spiel- Sport- Und Lernartikel Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen B2b-vertriebs­mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Strategische Und Aktive Betreuung Und Kontaktpflege Der Bestandskunden Mit Dem Ziel Der Weiteren Potentialschöpfung Ermittlung Und Akquisition Potentieller Neukunden Vorbereitung Und Durchführung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Sowie Teilnahme An Messen Enge Zusammenarbeit Innerhalb Des Vertriebsteams Bestellabwicklung Unseres B2b-sortiments Ansprechpartner Mit Kompletter Korrespondenz Für Bestehende Firmenkunden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sicher Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Den Gängigen Ms Office-produkten Und Schnell Bei Internetrecherchen Hohe Eigenmotivation Und Positives Auftreten Unternehmerisches Und Erfolgsorientiertes Handeln Teamfähigkeit Stressresistenz Zuverlässigkeit Und Flexibilität Zeichnen Sie Aus Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Und Evtl Eine Weitere Europäische Fremdsprache Hohe Reisebereitschaft Wohnort In Unternehmensnähe Gewünscht Wir Bieten Ihnen: Ein Erfahrenes Und Wachsendes Unternehmen Ein Professionelles Und Modernes Arbeitsumfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Eine Schnelle Verantwortungsübernahme Und Motiviertes Arbeiten In Einem Dynamischen Team Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Info@-eu B2b Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Spielzeug Krippenartikel Spielartikel Vertrieb Kaufmann Kauffrau Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Innendienst Kundengewinnung Kundenakquisition Kundenakquise Kundenkontakt Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenservice Marketing Neukundengewinnung Neukundenakquisition Neukundenakquise Sales Verkauf Vertriebsspezialist Vertriebsspezialistin Vertriebsprofi Vertriebsexperte Vertriebsexpertin Vertriebsbeauftragter Vertriebsbeauftragte Verkaufsvermarktung B2B-Vertriebs­mitarbeiter (m/w) Strategische Und Aktive Betreuung Und Kontaktpflege Der Bestandskunden Mit Dem Ziel Der Weiteren Potentialschöpfung Ermittlung Und Akquisition Potentieller Neukunden Vorbereitung Und Durchführung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Sowie Teilnahme An Soest

B2B-Vertriebs­mitarbeiter (m/w)
   Dragon Toys GmbH und Co. KG (Soest)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Brandis)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   AVAT Automation GmbH (Tübingen)

Trainer Lymphologie/Phlebologie (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Hamburg)